Versand und Retour

1. Versand

Wir sind täglich für euch im Einsatz - versenden jedoch nur zwei Mal die Woche. Lagernde Produkte gehen montags und donnerstags raus. Dadurch bündeln wir die Anfahrten durch den Versanddienstleister und können unser kleines Team besser koordinieren. 
Beim Versanddienstleister haben wir uns für die DHL GmbH entschieden. 

Was kostet der Versand?

Bestellungen ab 96 EUR versenden wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter diesem Warenwert berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 4 EUR.

Wohin wir liefern?
Aktuell versenden wir ausschließlich innerhalb Deutschlands. Wir arbeiten aber schon fleißig daran, auch über die Grenzen Deutschlands hinaus zu versenden. 

Wie lange dauert der Versand?
Die Auslieferung durch DHL dauert in der Regel 1 bis 3 Werktage. In Stoßzeiten (zu Weihnachten, Ostern und so) kann es schon mal länger dauern.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Garantiert. Wir halten dich per Email über alle einzelnen Schritte deiner Bestellung auf dem Laufenden. Sobald DHL übernimmt, erhältst du eine Tracking ID, mit der du deine Sendung hier verfolgen kannst.

Welche Frageb hast du?
Solltest du weitere Fragen zum Versand oder zum Status deiner Bestellung haben, schreib uns gerne jederzeit an smile@canopie.de.

2. Retoure

Selbstverständlich kannst du deinen canopie® innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt retournieren und deine Bestellung widerrufen.

Sendest du deine Bestellung aus Deutschland zurück erhältst Du von uns ein
kostenfreies DHL Retourenlabel per E-Mail zugesandt.

Teile uns kurz deinen Rücksendewunsch an smile@canopie.de mit, damit wir dir dein Rücksendeetikett zukommen lassen können.
Unsere Bearbeitungsfrist beträgt zwischen 3-5 Werktage nach Rückerhalt.